>Info zum Stichwort Busengrabscher | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 2.10. 2006 um 15:37:32 Uhr über

Busengrabscher

Ich habe das mal mit mir in einem Swinger-Club machen lassen. Da gab es eine Holzwand mit zwei Öffnungen an den entsprechenden Stellen. Ich habe mich davor gestellt und meine Äpfel in die Löcher gewuchted. Mein Freund fragte, ob er mich festmachen solle, damit ich nicht zurückschrecke. Ich war einverstanden und er legte mir einen breiten Ledergurt um den Rücken und schnallte mich so an der Wand fest. Ich probierte und kam problemlos an die Schnalle um mich notfalls zu befreien.

Es dauerte nicht lange, da kam der oder die erste und tastete vorsichtig an meinen Busen umher. Es war ein komisches Gefühl nichts zu sehen und nichts anderes zu spüren als diese Hände an meinen Busen. Ich merkte, wie sich meine Nippel langsam aufrichteten und ich immer geiler wurde. Wie viele Hände waren es eigentlich, die mich da massierten und nach mir grabschten. So allmählich wünschte ich mir ein drittes Loch in der Wand weiter unten. Aber ich kam mit meinen Händen dahin und fing an mich zu massieren. Dann hörte ich meinen Freund hinter mir. »Laß mich es tun« flüsterte er mir in Ohr und streichelte mich immer schneller....



   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Busengrabscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busengrabscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busengrabscher« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0033, 0.0020) sek. –– 822314904