>Info zum Stichwort Caro | >diskutieren | >Permalink 
haggitz schrieb am 15.12. 2005 um 13:34:35 Uhr über

Caro

seit 2 jahren kenne ich es jetzt. das caro. zuerst wußte noch keiner genau was damit anzufangen. was ist es? wozu ist es da? zuerst dachten wir noch es wäre ein untoter. kein mensch einfach etwas anderes. doch das caro hat uns nicht in ruhe gelassen. ständig drängte es sich auf und wir wurden es nicht los. schließlich akzeptierten wir unser schicksal. was man nicht verändern kann muß man eben ertragen. vor allem bonke hat sich sehr gut damit arrangiert.
großer respekt von uns allen!
dieser text widmet sich an die armen bürger aus ohrenbach und der ganze pfalz
unser beileid


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caro« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0011) sek. –– 822495873