>Info zum Stichwort China | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 11.9. 2019 um 21:08:03 Uhr über

China

China ist, wo der Hammer hängt, heutzutage. Nur das hat noch kaum jemand begriffen in diesem unserem Lande. Man gebärdet sich im Gegenteil so, als ob man China Vorschriften machen könnte über Klimaschutz, gender-mainstreaming, »die Demokratie« undsoweiter - alles Zeug, was dort, wo der Hammer hängt, 10 Lichtjahre am Arsch vorbei geht. Und wenn es China zu bunt wird, dann knipsen sie uns einfach das Licht aus und klemmen uns die Heizung ab und dann können wir sehen, wie wir unseren Arsch noch irgendwie ins Trockene bringen können.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »China«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »China« | Hilfe | Startseite 
0.0451 (0.0423, 0.0013) sek. –– 822403593