>Info zum Stichwort Christentum | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 8.1. 2021 um 11:28:48 Uhr über

Christentum

Wenn ich demnächst meinen DeLorean DMC-12 mit Fluxkompensator habe, düse ich nicht als Erstes ins Wien des Jahres 1907, um den Direktor der dortigen Kunstakademie zu beknien, diesem linkischen Kleinstadtlümmel aus Braunau am Inn doch noch eine Chance zu geben, sondern ins Jahr 37 nach Tarsus, Saulus das Pferd klauen... oder ihm sonstwie diese Idee mit Damaskus ausreden! Das mit Jung-Adolf wird sich dann wohl auch erledigt haben...

Allerdings... wenn ich da mit meinem edelstahlschimmernden futuristischen Geschoss in einem Feuerblitz auf den Feldern vor Tarsus auftauche, könnte es mir ergehen wie Brian, die Leute werden mich womöglich für einen inkarnierten Gott halten, und am Ende wird daraus ein neuer Kult, »Iadgarismos« oder so...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christentum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christentum« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0371, 0.0013) sek. –– 822189304