>Info zum Stichwort Clara | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 25.2. 2001 um 22:39:01 Uhr über

Clara

Clara aus herbornseelbach ist die fantastischste frau, die mir je begegnet ist. sie küsst wahnsinnig gut und ist super verrückt. mir fällt es so schwer ihr meine gefühle zu zeigen, ich bin ein mensch, dem es schwer fällt liebe zu zeigen.
außerdem bin ich fast den ganzen tag sehr verpeilt und schaffe es nicht mit meinen eigenen gedanken klarzukommen, so dass mir es schwer fällt etwas aus meinem inneren preiszugeben, weil dieses innere so strukturlos ist. naja, auf jeden fall ist clara super geil..sexy, schön....und ihr charakter ist natürlich das größte...ich finde charakter ist das wichtigste.

die mysti


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clara« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822354243