>Info zum Stichwort DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.4. 2004 um 19:35:50 Uhr über

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Ich habe beschlossen, mir dieses Stichwort jetzt selbst zu schenken, egal, wie viele Minuspunkte es bekommt. Ich hab mir das heute verdient. Was ich also dazu zu sagen habe: Jeden Mittwoch besteht eine vage Chance, dass der dämlichste Wissenschaftler in einer Fernsehserie, gespielt von einem Schauspieler, der nur eine Miene kennt (Augen zusammenkneifen und Stirn runzeln), endlich mal von einem bösen Ausserirdischen eins auf die Fresse kriegt. Ich werde natürlich jeden Mittwoch aufs Neue enttäuscht. Ich glaube, so langsam schaue ich diese Sendung nur noch, um einmal einen Triumph zu erleben. Aber was würde ich tun, wenn es wirklich mal passiert? Könnte ich aufhören?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822781366