>Info zum Stichwort DasLebenNachDemTod | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 10:54:41 Uhr über

DasLebenNachDemTod

Eine dumme Frau versuchte meinem Sohn Angst zu bereiten, als sie ihm sagteWas deine Mutter dir zu Friedhöfen erzählt, ist UnsinnIch hielt es für sinnvoller, dem Kind nicht irgendwelchen Kram von einer Leiche zu erzählen, die man so einsargt, wie sie ist, evtl.vorher noch aufschneidet, wenn Todesursache nicht ganz klar oder eben: Leiche wird verbrannt. »Vom toten Leib,kann man sich vorstellen, steigt die Seele empor und man lebt irgendwann weiter als anderer Mensch. « Ja, möglicherweise habe ich mein Kind angelogen, aber einen Sinn muß der Tod ja haben, das letzte Geheimnis, welches man nur am eigenen Körper erfährt.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »DasLebenNachDemTod« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasLebenNachDemTod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasLebenNachDemTod« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822926340