>Info zum Stichwort Deutsch-Amerikanische-Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:26:23 Uhr über

Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Heutzutage kriegt man entsprechende MIDI-Software wahrscheinlich schon im Aldicomputer mit reingepackt, aber Nachgeborene können sich kaum ausmalen, was für ein produktiver Schock Deutsch-Amerikanische-Freundschaft Anfang der 80er waren. Ich will hier keine juvenilen Kriegserinnerungen bemühen, aber die Gruppe hat uns damals, mit 17, 18 rum an den Rand des Amoks gepeitscht. Und ausgerechnet dann, wenn Robert Görl und Gabi Delgado refusioniert im April ins Stahlwerk nach Düsseldorf kommen, bin ich auf Kreuzfahrt, es ist ein Treppenwitz.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsch-Amerikanische-Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsch-Amerikanische-Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0094, 0.0009) sek. –– 821916137