>Info zum Stichwort DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 17.2. 2003 um 00:17:37 Uhr über

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Mit nichts als einer Pudelechthaarmütze bekleidet und einem originalverpackten Wrigleys »Juciyfruit« Gum zwischen den Pobacken, robbte er nachts heimlich auf das Elchfreiluftgehege zu. Er kletterte über den Zaun, blieb dabei kurz mit dem linken Ohrläppchen am Stacheldraht hängen, und liess sich in den Schlamm fallen. Als der erste Elch sein stolzes Geweih im fahlen Mondenschein präsentierte begann er »Cherry Cherry Lady« von Modern Talking zu pfeifen. Der Elch kam näher. Das stolze Geweih sah aber eigentlich gar nicht sooo wahnsinnig stolz aus. Eher so wie zwei nach oben gerichtete grosse Elfenbeinbananen. Oh, scheisse, es war das Wildschweinge...


   User-Bewertung: +12
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0187, 0.0010) sek. –– 822620868