Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 76 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (47,50%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2002 um 19:45:53 Uhr schrieb
Lonz über DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart
Der neuste Text am 7.11. 2023 um 11:24:11 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 12.4. 2009 um 00:20:13 Uhr schrieb
LordRoland über DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

am 5.3. 2014 um 17:33:00 Uhr schrieb
schmidt über DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

am 7.3. 2004 um 05:59:15 Uhr schrieb
das Bing! über DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart«

SchlafWandler schrieb am 17.2. 2003 um 00:17:37 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mit nichts als einer Pudelechthaarmütze bekleidet und einem originalverpackten Wrigleys »Juciyfruit« Gum zwischen den Pobacken, robbte er nachts heimlich auf das Elchfreiluftgehege zu. Er kletterte über den Zaun, blieb dabei kurz mit dem linken Ohrläppchen am Stacheldraht hängen, und liess sich in den Schlamm fallen. Als der erste Elch sein stolzes Geweih im fahlen Mondenschein präsentierte begann er »Cherry Cherry Lady« von Modern Talking zu pfeifen. Der Elch kam näher. Das stolze Geweih sah aber eigentlich gar nicht sooo wahnsinnig stolz aus. Eher so wie zwei nach oben gerichtete grosse Elfenbeinbananen. Oh, scheisse, es war das Wildschweinge...

elfboi schrieb am 24.5. 2002 um 04:45:56 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 15 Punkt(e)

In einer britischen Marineadmiralsuniform aus dem 18. Jahrhundert von einem Schwarzen in zerrissener Seemannskleidung ausgepeitscht werden und dabei »Guantanamera« von einer nackten kubanischen Straßenmusikerin vorgesungen bekommen, während eine kurzgeschorene Kampflesbe mit Kastration aller Männer droht.

Synaps-O-Dan schrieb am 13.8. 2002 um 17:05:33 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hmm, weiss nicht... irgendwass mit langen, dünnen flexiblen Schläuchen, die an Vakuumpumpen angeschlossen sind... oder mehr ins kalorische gehend: mir schweben dabei Massagen und Güsse mit Schokoladenpuding oder Gänseschmalz vor. Wenige Spielarten nutzen auch den Geruchssin aus, also warum es nicht mal in einer Schubkarre Hühnermist probieren? Wem das zu eklig ist, kann sich ja mal nachts in einer flexiblen Fertigungsstrasse für Kugellager einschliessen lassen und die Maschinenkinematiken ausnutzen.

Strontium-90 schrieb am 19.12. 2002 um 18:20:09 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 9 Punkt(e)

Leihmumien-Analsex. Sex mit Mumien ist ja schon ein Thema, bei dem man sich gerne zurückzieht, aber Analsex mit Mumien, die einem nicht einmal gehören, ist zweifelsohne das letzte. Ich rate allen Lesern, ihre Mumien niemals zu verliehen, denn auch die besten Freunde sind nicht immer ganz aufrichtig, wenn es um ihre sexuellen Vorlieben geht.

aus: Max Goldt, Arrivederci Kolumne, Hyvää päivää Abwesenheit von Kolumne, Januar 1998

Paulinchen schrieb am 10.5. 2002 um 19:23:12 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

toschibar schrieb am 26.7. 2002 um 19:40:56 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Handy mit Vibrationsalarm in den Hintern stecken und sich stundenlang selber anrufen....

Das Gift schrieb am 18.2. 2002 um 02:42:08 Uhr zu

DieimBlasternochnichtvertreteneSexuelleSpielart

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Sex mit Wurstbrötchen«, nein,

besser: »Liebe machen mit Wurstbrötchen«

Einige zufällige Stichwörter

Mulde
Erstellt am 12.2. 2005 um 00:36:50 Uhr von Kalpalang, enthält 4 Texte

Östlicher-Footballspieler
Erstellt am 3.12. 2007 um 20:22:03 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Science-Fiction
Erstellt am 8.11. 1999 um 20:47:03 Uhr von Galaxie, enthält 27 Texte

Terminbörse
Erstellt am 30.7. 2002 um 16:20:28 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte

goffeln
Erstellt am 11.8. 2000 um 20:39:34 Uhr von raymonda, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.