>Info zum Stichwort Dildo | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 21.8. 2012 um 14:42:26 Uhr über

Dildo

Gerade jetzt sitze ich mit meinem kleinen Freund im Popo am Rechner und schreibe diesen Text. Es ist ein angenehmes Gefühl. Seit einer Stunde habe ich den Kleinen drinnen. Er ist nicht so groß, aber so geformt, das er nicht gleich rausrutscht. Solltet ihr mal probieren, so ein Teil in den Arsch zustecken. Natürlich am Anfang vorsichtig und mit viel Gleitmittel. Erst nach sagen wir mal 14 Tagen bei täglicher Übung kommt ihr auf den Geschmack. es ist ein heißes Feeling.
Aber nichts übertreiben, am Anfang ist der Anus so eng und fest, dass es schon etwas weh tuen kann.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Dildo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dildo« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0163, 0.0010) sek. –– 822752136