>Info zum Stichwort Dresden | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 3.2. 2000 um 17:12:56 Uhr über

Dresden

Nachdem ich schon das Stichwort »Chemnitz« verzapft habe, muss ich mich auch noch zu meinem Zweitwohnsitz äußern.
Naja, Dresden gefällt mir als Stadt besser als Chemnitz, einziger Nachteil: Man hat hier nicht soviele Gelegenheiten, Billard zu spielen.
Aber was mich an Chemnitz fest hält, sind die Freunde die ich dort habe. (Und meine Eltern.)
In Dresden habe ich so meine Kontaktschwierigkeiten, obwohl ich jeden Tag viele Menschen kennenlerne, aber mir fehlt die Nähe zu diesen Personen. Hier gibt es niemanden, der mir wichtig ist. Aber das wird sich mit der Zeit vielleicht ändern.
Ich habe es nie bereut, in Dresden zu studieren und vielleicht werde ich auch hier sesshaft. Diese Stadt hat Atmosphäre und Geschichte.
Nur leider verbindet mich noch nichts persönliches mit Dresden.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dresden« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresden« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0247, 0.0013) sek. –– 822769588