>Info zum Stichwort DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.7. 2015 um 17:49:51 Uhr über

DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn

... du seine Stimme hörst und du dir durch nichts erklären kannst, was ihm grad durch den Kopf geht, während ihn irgendwas zu beschäftigen scheint irgendwo da im Schwarzwald, wenn er auf seinen Monitor schaut und so knapp und überschaubar wie möglich Kontakt zu seinem mehr oder weniger maulfaulen Hörer aufnimmt. Dabei ist es total überflüssig genau in dem Moment zu begreifen, was dort grad passiert, da du keinerlei Ansatzpunkt findest darauf zu reagieren ohne dass er sich umso stärker beobachtet fühlt, während er sich durch seine Sendung wurschtelt. Was sind schon Sendeminuten?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0011) sek. –– 822755964