>Info zum Stichwort Dune | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 3.12. 2003 um 17:54:15 Uhr über

Dune

war das der film, in dem angelina jolie...oder wie die sich schreibt...mitspielt?
in irgendeinem film gab es so eine blöde sterbeszene, sie beugt sich zu ihm hinunter, der da röcheln und stöhnend liegt und am sterben ist, und man sieht ANDAUERND ihr leidendes, betroffenes gesicht in großaufnahme. diese frau hat einen so unglaublich großen mund, nach ein paar sekunden hatte ich schon keinen bock mehr, hinzuschauen, aber diese szene ging e-wig! und immer konnte ich nur auf diesen mund starren und ich hab mich richtig vor diesem ding da in ihrem gesicht geekelt...buäh!


   User-Bewertung: +1
»Dune« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dune«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dune« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822920196