>Info zum Stichwort Durchlesen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 26.9. 2009 um 22:59:15 Uhr über

Durchlesen

Dafür ist heute keine Zeit mehr. Bestenfalls noch Querlesen, meistens aber Überfliegen. Sicherlich ist das der Kommunikation, Völkerverständigung und ordentlichen Berichterstattung nicht zuträglich. Aber die armen Zeitungen können ja auch nichts dafür, daß das schnelle Internet in immer mehr Bürger und deren Haushalte eindringt, ja, daß die Bürger ständig online sind und keine Zeit mehr für die Zeitung haben. Da muß man sich eben anpassen und im Medium der Schnellebigkeit was Schnelles zaubern. In der Realität sieht das dann so aus: Spiegel Online schreibt bei Bild.de ab, Wikipedia schreibt bei Spiegel Online ab, Bild.de schreibt bei Wikipedia ab. Und die DPA glaubt allen, weil sie Kosten senken muß.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchlesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchlesen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0008, 0.0012) sek. –– 822314515