>Info zum Stichwort Durst | >diskutieren | >Permalink 
Lucky Luke schrieb am 17.12. 2000 um 20:10:32 Uhr über

Durst

Als ich neulich durch die Prärie ritt, die Sonne brannte ohne Gnade, mir war heiß, ich schwitze, hatte Sand in den Stiefeln, den Haaren, Augen und der Anusfalte. Mein Mund fühlte sich so trocken wie der Wüstenstaub an. Meine Augen waren rot unterlaufen und brannten wie Feuer. Meine Zunge war so vertrocknet wie die Knochen des verhungerten Geiers, die mein Pferd gerade zertrat und da geschah es: Mir begegnete ein Mann, der mich mit den Worten »Ich habe keinen Durst mehr, ich bin SITTbegrüßte, worauf hin ich ihm sein verdammtes Hirn aus seinem verrückten Schädel blasen mußte. Irgendwie habe ich dabei wohl ein Tier aufgescheucht. ENDE


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Durst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durst« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0154, 0.0012) sek. –– 822446300