>Info zum Stichwort Duschen | >diskutieren | >Permalink 
Nightshade schrieb am 5.9. 2009 um 17:40:01 Uhr über

Duschen

Im Gymnasium habe ich mir einmal in vier Jahren die Füße gewaschen, weil wir Beachvolleyball gespielt haben und weil da halt Sand war.
In der HAK mussten wir nach dem Turnen dann duschen und auch noch nackt und auch die Haare waschen und das öfters wöchentlich, weil wir auch Volleyball hatten und dazu kamen noch zusätzliche Trainingsstunden für Volleyballmatches, Zirkeltraining und Koordinationstraining für die Schikurse und außerdem konnte man im Wasch- und Duschraum nur durch den Mund atmen, es roch obendrein noch überall nach Käsefüßen, dass es zum Umkommen war und so einer Mischung aus Käse, Schhweiß und schlechter Milch und dann war meistens auch noch der Föhn kaputt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duschen« | Hilfe | Startseite 
0.0292 (0.0266, 0.0012) sek. –– 821078359