>Info zum Stichwort Ejakulat | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.9. 2020 um 23:14:03 Uhr über

Ejakulat

Ist schon deshalb langweilig weil danach der ganze Reiz wieder futsch ist. Aber zu warten bis die Hose von alleine nass wird also nur durch das wenige Reiben am Stoff der Hose beim Laufen, ist jetzt auch nicht so meine Methode. Man merkt schon an seinem eigenen seltsamen Verhalten, da will nun etwas hinaus. Das geht am Waschbecken ja in wenigen Sekunden. Man steht dabei gerne auf Fußspitzen. Das erhöht das Vergnügen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ejakulat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ejakulat« | Hilfe | Startseite 
3.3469 (2.9577, 0.0019) sek. –– 822428348