>Info zum Stichwort Ekel | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 14.1. 2001 um 01:05:55 Uhr über

Ekel

Meine frischeste Ekel-Erfahrung: ich werfe im Wald für meinen Hund ein Stöckchen, hebe ihn, weil das blöde Vieh ihn nicht gefunden hat, selber wieder auf, greife dabei in die herbstliche Laubschicht und packe in eine halbverweste Amsel. Erst ein Ganzkörperschütteln, dann dieses schnürende Gefühl im Hals und endlich ein befreiendes Kotzen. Und der Hund? Hat interessiert zugeschaut und fängt jetzt an, diese Kotze aufzuschlabbern. Also das ganze nochmal. Und noch drei Tage und 50 Handwäschen später dieses zwanghafte An-den-Fingern-riechen-wollen (aber nicht können).


   User-Bewertung: +13
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ekel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ekel« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0142, 0.0009) sek. –– 822098745