>Info zum Stichwort Engelstrompete | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.5. 2020 um 16:20:59 Uhr über

Engelstrompete

Hackuzack ! Genesiselchen, wenn ich euch sage, ich habe ein recht grosses amerikanisch-chinesisches Tularemia Problem mit euch ermittelt, ist das leider so, ich kann auch nichts dafür. Ihr habt die Hasenpest und nicht »Virus«. Auch kenne ich mich recht gut aus mit gramnegativen Bakterien, denn wenn man sie so lange kennt wie ich, ist man Per-DU mit denen und topimmun. Im Übrigen sieht mein Bussgeldkatalog harte Strafen für Majestätsbeleidigung in der Zukunft vor. Denn alle müssen mal kapieren, wer der Sheriff ist. Tularemia Genesiselchen, NICHT VIRUS ! ICH BIN NÄMLICH HIER DER SCHEISS_SHERIFF !

Sheriff ! Alle müssen mal kapieren, wer der Sheriff ist:
https://www.youtube.com/watch?v=0-L2AHAbUNw

Drei Verbrecher klauten aus der Küche mal ein Ei, schon am nächsten Morgen hingen sie am Galgen !
Alles war vorbei !


For the american Eugenics among us with english subtitles, uncensored:

https://www.youtube.com/watch?v=zBMN1gZH9gY

Der Sheriff ist ein frommer Mann ! Oh ja, das bin ich !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engelstrompete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engelstrompete« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0014) sek. –– 821396389