>Info zum Stichwort Englischlehrer | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 20.9. 2001 um 19:23:47 Uhr über

Englischlehrer

Mein erster Englischlehrer war ein Refrendar, ein hoffnungsloser Alkoholiker, der sich vor jeder Englischstunde zwei Schnäpse trinken musste und der bei den Lehrproben auf 10 Meilen gegen den Wind nach Parfum stank. Wir hatten ihn nur anderthalb Jahre.

Der zweite dann, der war mein Held. Jedenfalls, als ich älter wurde und seinen Humor zu verstehen begann. Anfangs hassten wir ihn, aber ich wünsche ihn mir zurück!!! Er hat mit uns eine Tagesfahrt nach London organisiert und außerdem mir den Anstoß zu meinem England-Aufenthalt gegeben.

Als drittes kriegten wir dann mal eine Frau. Sie war furchtbar. Konnte kein Englisch und war so unzuverlässig, dass wir 2 Klausuren verschieben mussten, weil die vorherigen noch nicht zurückgegeben war. Und das nach 4 Monaten.

Im Moment, im Englisch-LK, haben wir einen Englischlehrer, der das absolute Ebenbild von Ned Flanders ist. Und er labert...


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englischlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englischlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0055, 0.0015) sek. –– 818691718