>Info zum Stichwort Erektionsprobleme | >diskutieren | >Permalink 
Udo schrieb am 28.6. 2006 um 12:33:00 Uhr über

Erektionsprobleme

Meine ältere Schwester H. erzählt oft und gerne von ihrem ehemaligen Freund K. und seinen Erektionsproblemen. Diese hätten ihr und ihm viel Spaß bereitet da sie bei den Versuchen, selbige zu beseitigen, sehr interessante, sehr komische und auch sehr schöne Erfahrungen gemacht hätten. Unter anderem erwähnt sie in diesem Zusammenhang stets die Kollektion hübscher (und teurer) Unterwäsche, über die sie seiher verfüge, und den reichhaltigen Erfahrungsschatz an Aktivitäten rund ums Bett.
Ich vermute stark, daß sich für K. die Trennung von meiner Schwester auch auf seine Erektionsproblematik erstreckt hatt, denn immer wenn ich ihn sehe, macht er einen lebenslustigen und mit sich zufriedenen Eindruck, während seine Freundinnen zunehmend mürrischer erscheinen.
Ich selber beobachte seiher immer argwöhnischer die Wrkung dieser Geschichte auf meine eigene körperliche Unversehrtheit und Leistungsfähigkeit.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektionsprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektionsprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822423829