>Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 12.2. 2020 um 14:54:57 Uhr über

Erfahrungen

Eine-übelst-wunde-Arschhaut, nur spärlich bedeckt von einer Dreiecksbadehose. So musste ich früher wohl oder übel öfters am Schwimmunterricht teilnehmen. Der Schwimmlehrer fand's richtig und gut, dass ich Zuhause so konsequent und feste verhauen wurde, die anderen Jungs hatten dank eigener Erfahrungen eine einigermaßen gute Vorstellung davon, wie irre weh das getan hatte und die Mädchen hatten Mitleid mit mir und bewunderten mich, dass ich soviel aushalten konnte. (Ich bestärkte sie in diesem Glauben, denn sie waren ja zum Glück nicht dabei gewesen, als es den Arsch voll gegeben hatte und ich all die Schmerzen eben nicht aushalten konnte, sondern auch mit 13/14 noch gebrüllt und geheult habe, wie ein kleiner Junge...)


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822440951