>Info zum Stichwort Essen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.9. 2014 um 23:18:19 Uhr über

Essen

ich glaube jetzt, ich kann das von vorhin, das ich nicht verstand weshalb sich riechen, also Haut, laut sein kann, vielleicht war laute Musik dabei hilfreich

doch jetzt denke ich schon gleich wieder was anderes, das es keinen Knebel braucht drischt man mich, weil die Wände schalldicht zu uninformierten Nachbarn sind, das würde meine Stimme ungeheuer trainieren

aber was hat das dann mit riechen zu tun,
ja, das riechen, das tröstet mich von dem Schmerz, danach,

will ich wahrscheinlich in einem nackten Schoß weinen, und mich in seinen Geruch hineinkriechen



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Essen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essen« | Hilfe | Startseite 
0.0504 (0.0480, 0.0010) sek. –– 818675482