>Info zum Stichwort Fasching | >diskutieren | >Permalink 
Andrea7980 schrieb am 14.3. 2000 um 12:37:35 Uhr über

Fasching

Fasching ist die Zeit im Jahr, in der ich nicht lache. Ob aus Protest oder Abgrenzung oder schlechter Laune.
Normalerweise bin ich ein recht sonniges Gemüt, aber wenn an Fasching oder Karneval oder fastnacht jeder seine Prinzipien über Bord wirft und sich v.a.wegen zu hohem Alkoholgenuß zu Dingen verleiten läßt, die er sonst nie tun würde, dann geht das zu weit.
Spaß haben ist ok, aber sich vollzusaufen, rumzuproleten, seine Freundin zu betrügen, hemmungslos mit Wildfremden rumzuknutschen, das finde ich armselig und das hat mit Spaß nichts mehr zu tun.
Die Leute meinen, sie könnten alles, jeden Fehltritt, damit entschuldigen, dass halt Fasching ist.
dafür mein Mitleid


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fasching«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fasching« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0078, 0.0012) sek. –– 822977462