>Info zum Stichwort Fenchel | >diskutieren | >Permalink 
Moddermonster schrieb am 28.4. 2002 um 13:15:51 Uhr über

Fenchel

Heute gibts Fenchel. Es ist Sonntag, und ich war gestern zu faul zum einkaufen. Aber ein Fenchel ist noch da, ein Bund Frühlingszwiebeln und ein großes Stück Sellerie, aber ich glaub, den brauch ich heute nicht.

Wenn er so roh daliegt riecht er etwas merkwürdig, und ich habe irgendwie keine Lust, ihn zu essen. Aber heute muß ich, sonst gibts nix. Und zart gedünstet und dann glaciert ist er einfach hammermäßig.

Aber irgendwie brauch ich noch einen Sattmacher dazu. Reis? Nudeln? Kartoffeln? Polenta? Couscous? Bulgur? Dicke Bohnen? Semmelbrösel? Hmmm, ein bißchen Fleischbrühe müßte noch da sein, da könnte ich Glasnudeln drin Kochen und in der Richtung was zusammenmanschen.

Haltet mich ruhig für pervers, aber ich mach das jetzt.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fenchel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fenchel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenchel« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0067, 0.0014) sek. –– 821412419