>Info zum Stichwort Feuer | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 14.8. 2007 um 17:24:29 Uhr über

Feuer

Eben im Labor:

Ich will nen Glasspatel abflammen (damit steril und so..)
Schale mit 100% Ethanol steht vor mir, Spatel rein, Feuerzeug an den Spatel...ein
Tropfen brennendes Ethanol fällt zurück in die Schale...Schale fängt Feuer...Deckel
drauf! Dabei kippt die Schale um, das brennende Ethanol ergießt sich über den
Tisch...
Kittel drauf...Kittel brennt auch...brennendes Ethanol tropft vom Tisch und bildet
eine brennende Spur auf dem Boden....
Ich renn raus, um sowas wie ne Löschdecke oder IRGENDWAS in der Art zu suchen...als
ich (mit leeren Händen) zurückkomme, ist das Feuer aus...keine Ahnung, wie die
anderen das gemacht haben, aber ein Plastik-Mülleimer hat den Spuren nach zu
urteilen zwischendurch auch Feuer gefangen.

Riecht gut!

...hab mich dann auf den Heimweg begeben und bin wider erwarten NICHT unter die
Räder geraten.
...heute sperr ich mich Zuhause ein und mache einen großen Bogen um meine Küche, den
Föhn oder irgendwelche Leitern!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuer« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0202, 0.0016) sek. –– 822733528