>Info zum Stichwort Flensburger-Pilsener | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 13.11. 2002 um 13:38:17 Uhr über

Flensburger-Pilsener

Wie auch das leicht die Kehle hinunterfließende Allersheimer gibt es Flensburger-Pilsener in der attraktiven Bügelflasche. Warum steht da eigentlich darauf, daß man die Flaschen vor der Rückgabe nicht verschließen soll? Wird wohl was mit der Reinigung zu tun haben. Bestimmt hat die Firma, die mit der Reinigung der Flensburger-Pilsener - Flaschen beauftragt ist, sofern das nicht die Flensburger-Pilsener - Brauerei selbst ist, einen Haufen Angestellte, die sich über jede zugebügelte Flasche Flensburger-Pilsener aufregen. Kann ich auch verstehen. Warum macht man sich die Mühe, die Flaschen nach dem Saufen wieder zuzudingsen? Ein Bekannter von mir hat mal eine ertrunkene Maus in einer Flasche Flensburger-Pilsener gefunden. Die hat einen interessanten und möglicherweise angenehmen Tod gehabt. Man stelle sich das einmal vor, in einem riesigen, gläsernen Bassin voll Gerstensaft paddeln! Wenn ich wählen könnte, würde ich Duckstein nehmen. Ob Duckman Duckstein kennt? Duckstein würde sicherlich auch Leute überzeugen, die der Meinung sind, BierSchmecktNicht. Denn wie auch Flensburger-Pilsener ist Duckstein sehr, och Gott, was für ein knutschiges Wort, tipp ich's, tipp ich's nicht, sehr äh, äh, mild und auch sehr tihihi, süffig.


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flensburger-Pilsener«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flensburger-Pilsener« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0050, 0.0017) sek. –– 822755271