>Info zum Stichwort Flora | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 6.4. 2002 um 00:30:13 Uhr über

Flora

Der Treff der linken Szene in Hamburg: Die Rote Flora im Schanzenviertel. Deswegen hieß das Haus, in dem das Phantom der Oper bis vor kurzem aufgeführt wurde, »Die neue Flora«: Eigentlich sollte das Musical in die Flora, die früher auch mal eine Art Theater war. Die Anwohner protestierten jedoch dagegen, weil sie keine Lust auf den Lärm und das alles hatten. Die Flora wurde besetzt und ist es bis heute. Die ausführliche Geschichte, aktuelle Sachen und Veranstaltungen, Fotos usw. Gibt es auf www.roteflora.de

Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie in der Flora gewesen bin und nicht mal im Original gesehen habe! Naja, macht ja nichts.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flora einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flora« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0012) sek. –– 818764308