>Info zum Stichwort Frau | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.5. 1999 um 09:11:50 Uhr über

Frau

Als Frau hat man so Tage, da möchte man nicht nur einfach im Bett bleiben; nein, man möchte am besten einen Tag aussetzen: bitte einen Tag tilgen, ich möchte heute mal einen Tag nicht geboren sein. Morgen bin ich dann wieder da. Wird schwer, ich weiß. Vor allem, wenn man diesen alten Film kennt, mit ... ähm.. Stewart Granger? James Steward, glaub ich. Wo der sich wünscht, er wäre nicht geboren, und es ist Weihnachten, und sein Wunsch wird wahr, und er bereut es natürlich. Hat nicht viel mit Frau zu tun, aber irgendwie doch. Assoziativ, finde ich. Toll.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau« | Hilfe | Startseite 
0.2683 (0.2658, 0.0010) sek. –– 818653649