>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 19.5. 2022 um 08:11:08 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Der Anstoß, dass mei Frau in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux steigt, meine dreckigen Männersocken anzieht, kommt eigentlich von mir. Finde es gut und auch männlich bei meiner Frau, wenn's wie ein Kerl daher kommt. Anfangs war es ihr voll peinlich, wenn's meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, doch jetzt kommt's kaum mehr aus meiner Lederbux raus. Das sie jetzt auch meinen schweren LKW 4-Achskipper will, wie ein Mann, finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Halt ein richtig geiles Mannweib, am liebst wäre sie auch ein Mann mit dem stahlharten Ständer in der der Lederbux. Geht aber nicht.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822686232