>Info zum Stichwort Frauenpower | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 23.1. 2010 um 16:42:10 Uhr über

Frauenpower


> Da stand der Junge in seiner Sporthose. Deutlich konnten wir sehen, dass er unter der eng anliegenden langen Hose aus Polyamid und Lycra nichts weiter anhatte. Sein kleiner Pimmel zeichnete sich deutlich im linken Hosenbein ab.
> Sie trat auf ihn zu, streichelte über seinen Knackpo. Dann packte sie seinen Hosenbund und zog ihn hoch. Die Naht der geilen Hose zog sich in seinen Schritt. Jede Gegenwehr erstickte das Mädchen indem sie ihre Hand in seinen Schritt legte, seine Bällchen lagen in ihrer Hand. Zwischen Daumen und Zeigefinger ließ sie seinem Pimmel die Freiheit.
> Leichtes Bewegen ihrer Hand bewirkten, das er abspritzen musste. Er hatte keine andere Möglichkeit. Zitternd hing er in ihren Griff.
> Vollkommen erschöpft musste er seinen Samen abgeben.




   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpower« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0083, 0.0013) sek. –– 822595896