>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 27.10. 2011 um 11:46:12 Uhr über

Freiheit

Ich finde der Blaster gibt einem große Freiheit.

Anstatt wie sonst in einem Forum im Internet, kann ich hier meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich bin nicht an ein bestimmtes Thema gebunden.

Ich muss nicht on-topic bleiben.

Ich kann hin- und herspringen von Stichwort zu Stichwort wie ich lustig bin.

Ich laufe auch nicht Gefahr, dass ich in irgend einem Forum im Internet hängen bleibe und mich dann unter Leuten befinde, die alle nur noch über xyz reden.

Die meisten Foren sind ja auf ein bestimmtes Thema ausgelegt. Unter diesem Dach findet man dann zusammen.

Ich finde einfach, dass der Assoziationsblaster viel kreatives Potential besitzt und dass mich das positiv beeinflusst.

Auf die Freiheit!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0928 (0.0902, 0.0012) sek. –– 822467911