>Info zum Stichwort Freitag | >diskutieren | >Permalink 
miez schrieb am 12.9. 2000 um 02:09:27 Uhr über

Freitag

freitag ist eigentlich am besten also vom leben das meiste was einem interesiert passiert freitags
na ja wenn man so die woche über frei hat oder nur ein verlumpter student ist gibt es eigentlich auch andere tage, die gut sind. freitags ist einfach mehr los da sind noch die leute da die nicht ganz so verlumpt sind da kann man manchmal noch was lernen. samstag ist meistens doof weil freitag zu lange gedauert hat da scheppert der kopf so grässlich und ich bin dann oft der meinung, daß jemand den deckel von meinem kopf abgesägt hat und verkehrt herum drauf gesetzt hat irgen so ein verbrecher halt menschen die zu allem fähig sind man hört ja so viel blablabla........


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Freitag« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freitag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitag« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0118, 0.0012) sek. –– 822791382