Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 78 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (36,25%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2000 um 21:26:15 Uhr schrieb
quax über Freitag
Der neuste Text am 16.1. 2024 um 09:02:11 Uhr schrieb
gerhard über Freitag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 23.2. 2006 um 15:11:37 Uhr schrieb
Gay-Len über Freitag

am 21.2. 2007 um 23:47:35 Uhr schrieb
Thelron über Freitag

am 21.2. 2006 um 18:52:43 Uhr schrieb
Smo-tan über Freitag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freitag«

laica schrieb am 5.4. 2002 um 15:51:49 Uhr zu

Freitag

Bewertung: 3 Punkt(e)

freitag
wochenende
die sonne scheint
ich hab grad auf meiner terrasse gesessen
augen zu
gedöst geträumt
warm und still
alle arbeit dieser woche ist wie weggeflogen
nur noch endlich frei
sonne tut das ihrige dazu
wie wohltuend
einfach genial
mein kaffee schmeckt heute
eine dicke fette hummel will probieren
der zucker fehlt ihr wohl
ich muß nichts tun
freitagnachmittag

nur
augen zu
träumen

Susanne schrieb am 18.1. 2002 um 14:23:16 Uhr zu

Freitag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freitag abend habe ich immer mit einem Freund Horrorfilme gesehen. Der Freund hat dann auch das passende Lied dazu gefunden, so hat er mich mit seiner Musik angelockt. Wir hatten schöne Zeiten zusammen. Plötzlich verschwand er aus meinem Leben. ich weiß nicht, warum er aus meinem Leben verschwand, er hat gesagt, er hat eine andere. Die wird er jetzt lieben und begehren und ich weiß nicht, ob er mit ihr Horrorfilme sieht. Vielleicht ist es auch anders und er erlebt den Beziehungshorror mit ihr und sieht Liebesfilme? Ich mag die Freitagabende, jetzt sind sie für mich die längsten Surfnächte. ihn habe ich auch über das Netz kennengelernt. ja, manchmal haben wir auch gesoffen, aber eigentlich war das nebensächlich, genauso wie das Frühstücken am Morgen, es gehörte irgendwie dazu.

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:13:16 Uhr zu

Freitag

Bewertung: 4 Punkt(e)

lieber Robinson Cruso, Ihre Idee Freitag Freitag zu nennen kann doch kaum als eine großartige bezeichnet werden. Was bitteschön, wenn sieben Tage später ein weiterer Besucher erschienen wäre? Da würde es doch schon kniffelig werden. Naja, die viele Sonne.

Das Gift schrieb am 19.4. 2003 um 00:25:01 Uhr zu

Freitag

Bewertung: 4 Punkt(e)

Freitag ist neben den sechs anderen Tagen der Woche, ein zutiefst erschütterndes Ereignis, denn auch er geht einher mit der dunklen Ahnung, dass die Sonne untergehen wird, um eine ungewisse Nacht mehr zu bringen, in der man schwitzend gierigN Albträumen erliegt, die kreischend an den Nerven zerren, während heisere StimmenImKopf die uralte Weise der Inbrunst durch die blutgetränktN Stürme der zeitlosen Alltäglichkeit treiben, so wie ein morscher Seelenverkäufer durch das heilbringende Feuer der spirituellN Reinigung von Woge zu Woge gepeitscht wird und die Kapelle aufspielt zum letzten DanseMacabre, das alte monotone Schreien, zu dem der Wahnsinn kichernd tanzt und unselige Fäden spinnt ...

miez schrieb am 12.9. 2000 um 02:09:27 Uhr zu

Freitag

Bewertung: 1 Punkt(e)

freitag ist eigentlich am besten also vom leben das meiste was einem interesiert passiert freitags
na ja wenn man so die woche über frei hat oder nur ein verlumpter student ist gibt es eigentlich auch andere tage, die gut sind. freitags ist einfach mehr los da sind noch die leute da die nicht ganz so verlumpt sind da kann man manchmal noch was lernen. samstag ist meistens doof weil freitag zu lange gedauert hat da scheppert der kopf so grässlich und ich bin dann oft der meinung, daß jemand den deckel von meinem kopf abgesägt hat und verkehrt herum drauf gesetzt hat irgen so ein verbrecher halt menschen die zu allem fähig sind man hört ja so viel blablabla........

Einige zufällige Stichwörter

Humorlosigkeit
Erstellt am 1.10. 2005 um 21:35:23 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

vergewaltigungsfantasie
Erstellt am 31.1. 2006 um 13:18:20 Uhr von OneWildNight, enthält 8 Texte

staatsgewalt
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:50 Uhr von ice oscilator, enthält 18 Texte

Urnation
Erstellt am 22.11. 2019 um 12:54:05 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.