>Info zum Stichwort Gabi | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 26.4. 2002 um 01:15:58 Uhr über

Gabi

Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Aber ich sah in Dir den Feind. der Feind ist überall. Auch in mir. Er zwingt mich Dinge zu sagen, deren ich mich schäme, wenn ich mit ihm allein bin. Ich sage das dann zu ihm: »Du! - Du hast mich wieder gezwungen. Schwein! Buhler! Nebenbuhler! Zwillingsbruder, der Du gestorben bist
So rede ich dann. Aber es nützt nichts. Deshalb versuche ich auch immer so zu schreiben, als wenn ich ein ganz steifes und aufrechtes Rückgrad hätte. Ich weiß: In Wirklichkeit ist es aus Gummi; aber er zwingt mich, so zu tun, als sei es aus Stahl. Hart. Elastisch. Unbeugsam. Im Grunde ist mir Politik scheißegal, Gabi. Ich bin hier gelandet - wie alle ja wohl - ohne daß mich jemand gefragt hat. Und ich gehör nicht zu den Typen, die von hier freiwillig abtreten. Im Grunde verachte ich die --- ähm...verachte - ver


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabi« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0099, 0.0016) sek. –– 822096661