>Info zum Stichwort Ganzkörperamputation | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.11. 2003 um 22:42:30 Uhr über

Ganzkörperamputation

Die wenigsten wissen, daß ich das Gehirn von Ulrike Meinhof besitze. Professor Bogerts schuldete mir noch einen Gefallen (und zwar einen nicht zu kleinen; so einen formalinsauren Altherrenschwanz minutenlang im Mund hängen zu haben ist wahrlich kein Vergnügen!) und so kam er irgendwann vor Jahren in der Vorweihnachtszeit an in seinem viel zu schlabberigen Anzug und hatte eine Art großes Weckglas dabei. Irgendwie ist Ulrikes Gehirn nichts so spektakuläres, zumal Professor Bogerts und andere vorher schon daran herumgemetzgert hatten, da sind überall Ecken reingeschnitten, sieht ein wenig aus wie ein großes Stück Hasch, das schon länger in Gebrauch ist. Ich habe es aber aus Pietät trotzdem auf dem Schreibtisch stehen, jetzt in der Vorweihnachtszeit schlinge ich immer eine bunte Diodenleuchtkette herum, dann sieht es auch gleich viel freundlicher aus.


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ganzkörperamputation« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganzkörperamputation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganzkörperamputation« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822800080