>Info zum Stichwort Gebieter | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 16.4. 2022 um 18:56:12 Uhr über

Gebieter

Beim Garten umgraben, fand ich eine kleine Öllampe. Erstaunlicher Weise war sie nicht alt und rostig sondern schön blank. Im Gedanken an die Märchen aus 1001 Nacht begann ich daran zu reiben. Plötzlich waberte eine wunderschöne nur spärlich bekleidete Frau aus der Lampe.
»Was wünscht mein Gebieter

Ich war erst einmal völlig platt. Dann nahm ich sie in meine Arme und drückte ihr einen langen Kuss auf den Mund. Offenbar verstand sie das als Wunsch und begann mich zu verführen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebieter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebieter« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0010, 0.0010) sek. –– 821370953