>Info zum Stichwort Gehirnkrank | >diskutieren | >Permalink 
Floyd Silent schrieb am 25.11. 2001 um 20:58:53 Uhr über

Gehirnkrank

Entweder ich oder meine Geschwister sind Hirnkrank. Ich könnte unentwegt schreien, wenn das meine Nachbaren nicht stören würde. Und dann dieses Fiepen in den Ohren, und die Stimmen, die ich immer höre.
Wenn ich einmal Ruhe habe, meine kleinen Geschwister nicht da sind, dann bin ich glücklich. Doch so oft passiert das nicht. Sie sind immer da, brüllen sich gegenseitig an, schreien, lärmen, spielen an meinem Computer, machen alles dreckig, schmutzig, verteilen Schleim, Essenreste etc. auf meiner Tastatur, dem Bildschirm, meinen Hausaufgaben. Das ist doch Gehirnkrank ODER WAS?


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnkrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnkrank« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0047, 0.0008) sek. –– 818680518