>Info zum Stichwort Gemüseladen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 02:42:54 Uhr über

Gemüseladen

Hat irgendwie immer was sehr beruhigendes, wenn ich nicht mich auf hundertzwanzig Kilo hochfressen wollte, dann würde ich auch wieder Vegetarier werden, weil gemüse einfach sehr lecker isst...
Und in so einem türkischen Gemüseladen, da falle ich dann meist in so eine meditative kontemplation, schon allein durch den Duft des Selleries, in Hamburg damals hat mich ja mal ein Gemüsehändler ein türkischer in ein längeres Gespräch über Knoblauch und dessen Akzeptanz in Deutschland verwickelt, das war lustig, und wenn es keine türkischen Viertel in den Deutschen Städten geben würde, ich wüsste nicht wo ich wohnen sollte, so vernünftig wie die Türken sind die Deutschen einfach nicht, nein, ich mag die Türken, auch die Drogenhändler, denn selbst der allerletzte türkische Gewaltnik ist meist noch freundlicher als der durchschnittsdeutsche friedensbewegte Trainingsjackenträger.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gemüseladen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüseladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüseladen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822874100