>Info zum Stichwort Genitalfolter | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 23.6. 2002 um 13:56:44 Uhr über

Genitalfolter

Findest Du »Genitalfolter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!


Lieber Blaster,

also, um ehrlich zu sein, finde ich Genitalfolter nicht so prall. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, worin dabei die Erotik liegen soll. Irgendwie finde ich es auch merkwürdig, wenn man sich die Genitalien foltern muß, um sexuell stimuliert zu werden. Es ist wohl maßgeblich der Begriff 'Folter', der mich hier beunruhigt. Daß Spielchen, die Schmerzen involvieren, an- und erregend sein können, kann ich sehr gut nachvollziehen; aber foltern? Nein, lieber Blaster, das finde ich nicht gut.

Und jetzt schenk' mir bitte ein paar Bewertungspunkte; ich sitz' auf dem Trockenen...


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalfolter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalfolter« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822863318