>Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink 
Cornelia schrieb am 17.3. 2001 um 04:46:26 Uhr über

Gerte

Als ich ein Kind war, habe ich mal von meiner Mutter mit meiner eigenen Gerte 5 Schläge auf den Po bekommen, weil ich nach der Reitstunde noch Stunden im Stall war, statt nach Hause zu gehen. Obwohl ich meine Reithose anhatte, hat es damals ziemlich weh getan. Ich ging später immer sofort nach hause. Und wußte, daß es auch für ein Pferd nicht schön ist, die Gerte zu bekommen. Da mir mein Pferd leid tat, bin ich sogar für eine bestimmt Zeit ohne Gerte in den Stall gefahren.


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite 
0.0655 (0.0632, 0.0010) sek. –– 822128434