>Info zum Stichwort Glücksgüter | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 6.1. 2013 um 21:37:45 Uhr über

Glücksgüter

Es mag ja ein großer Anreiz sein, Geschichte zu machen, im Mittelpunkt zu stehen, und die Welt, die Menschheit oder sonstwas zu retten. Aber wenn man sich mal so vorstellt - so ein geheimes Leben, so ein late biosas (für Bildungsferne: das ist kein Milchmixgetränk !), von dem weder das Finanzamt, noch die Sozialversicherung, erst recht nicht das Jugendamt, die Staatsanwaltschaft oder die Kriminalpolizei irgendetwas mitbekommt - das könnte doch auch ganz erstrebenswert sein. Nur daß man halt nicht auf ein Denkmal kommt. Aber man kann ja nicht alles haben !


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glücksgüter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glücksgüter« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822860812