>Info zum Stichwort Glücksmoment | >diskutieren | >Permalink 
Ursula schrieb am 19.5. 2007 um 06:32:07 Uhr über

Glücksmoment

oh! da gibt es viele Glücksmomente in meinem Leben und jeden Tag. Das fängt schon im Bett an. Wenn ich erwache! Ich bin ausgeruht und kann es fast nicht glauben! Ich war doch soooo müde als ich ins Bett ging. Alle Knochen taten mir weh. Die Augen brannten und ich konnte sie fast nicht mehr offen halten....und jetzt? Ich erwache, fühle dass ich wieder voll Energie bin, dass ich mich auf den Tag freue, ich strecke mich und fühle wie jeder Muskel wieder gefüllt mit Kraft und Lebensfreude ist. Das ist mein erster Glückmoment am Morgen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glücksmoment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glücksmoment« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0110, 0.0011) sek. –– 822165971