Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr schrieb
Tanna über Glücksmoment
Der neuste Text am 7.3. 2023 um 13:09:06 Uhr schrieb
Christine über Glücksmoment
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 11.10. 2004 um 03:11:03 Uhr schrieb
Hagia Sofa über Glücksmoment

am 14.2. 2019 um 00:21:57 Uhr schrieb
Christine über Glücksmoment

am 7.3. 2023 um 13:09:06 Uhr schrieb
Christine über Glücksmoment

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glücksmoment«

Elki schrieb am 8.2. 2000 um 09:35:46 Uhr zu

Glücksmoment

Bewertung: 3 Punkt(e)

Halte die kleinen »Glücksmomente« fest, sie sind das grosse Glück!

Ursula schrieb am 19.5. 2007 um 06:32:07 Uhr zu

Glücksmoment

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh! da gibt es viele Glücksmomente in meinem Leben und jeden Tag. Das fängt schon im Bett an. Wenn ich erwache! Ich bin ausgeruht und kann es fast nicht glauben! Ich war doch soooo müde als ich ins Bett ging. Alle Knochen taten mir weh. Die Augen brannten und ich konnte sie fast nicht mehr offen halten....und jetzt? Ich erwache, fühle dass ich wieder voll Energie bin, dass ich mich auf den Tag freue, ich strecke mich und fühle wie jeder Muskel wieder gefüllt mit Kraft und Lebensfreude ist. Das ist mein erster Glückmoment am Morgen.

KoMunist B schrieb am 10.7. 2001 um 12:49:20 Uhr zu

Glücksmoment

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte schon Momente in meinem Leben, in denen ich, vor lauter Glücksgefühlen Gänsehaut von den Zehennägeln bis zu den Haarspitzen hatte. Das waren ganz besondere Momente in meinem Leben, doch einige davon waren auch eng mit dem Konsum einschlägig bekannten Partydrogen verknüpft. Ich habe jedoch gemerkt, dass diese Momente zwar sehr schön und auch wichtig für mein Leben waren, doch, dass es um ein Weites schwieriger ist, diese Gefühle im normalen Alltag zu erleben...doch es gibt sie und diese weiss ich WIRKLICH zu schätzen und halte sie ganz fest in meinem Inneren, um von ihnen in schlechten Zeiten zu zähren.

joachim schrieb am 2.5. 2000 um 10:55:10 Uhr zu

Glücksmoment

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich meinen Computer anschalte und sich nach dem Einwählen ins Internet die Assoziations-Blaster-Seite aufbaut, das ist für mich immer ein kleiner Glücksmoment. Andere Glücksmomente: Der erste Schluck Kaffee am Morgen, die Stimme eines Freunds/einer Freundin auf dem AB nach dem Nachhausekommen, Feststellen, dass noch Speck im Kühlschrank ist. Den esse ich immer auf Knäckebrot.

Einige zufällige Stichwörter

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

TangoNuevo
Erstellt am 10.1. 2003 um 00:36:43 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

unkoscher
Erstellt am 3.9. 2006 um 21:13:17 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

die-bezaubernde-Jeannie
Erstellt am 28.1. 2009 um 10:07:36 Uhr von the-music-man, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.