>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 11.9. 2014 um 17:09:15 Uhr über

Glanzturnhose

die sprintershorts von adidas machen mich immer super geil- ich habe sehr viele davon-oft ziehe ich gleich mehrere an und darunter ein geiles radlerhöschen-es ist toll, wenn man dann zerren und ziehen kann- ich setze mich gerne mit den höschen in den schlamm- super, wenn die schönen höschen schmutzig werden- es bleibt nicht aus, dass ich dann mich vollpisse(auch mein glanztrikot)- einfach klasse, mit den schönen glänzenden sprinterhöschen zu spielen- oft wird auch ein höschen vor geilheit zerissen- ich spritze dann mein sperma über die geile kleidung- so geht es dann mit dem radl wieder weiter


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Glanzturnhose einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0620 (0.0595, 0.0011) sek. –– 821462234