>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar, am 24.7. 2007 um 19:38:12 Uhr
Greenbook

In den 70er und 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gab es die »Bluebooks«, jährlich in kleiner Auflage ausschließlich für professionelle Händler herausgegebene, sündhaft teure Verzeichnisse sämtlicher jemals produzierter Heimorgel-Modelle... ganz selten findet man heute noch welche auf Ebay, über die Preise denke ich lieber nicht nach!

Aber heutzutage haben wir mit Computern, dem Internet und PHP/SQL ganz andere Möglichkeiten, folglich habe ich begonnen, eine Orgel-Datenbank zu erstellen - das Greenbook! In den kommenden Monaten und Jahren werde ich sämtliche irgendwie erreichbaren Informationen über elektr(on)ische Orgeln seit den ersten Hammond-Modellen von 1935 sammeln, dort eintragen und schließlich in meine Homepage integrieren!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite