>Info zum Stichwort Grey | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 14.2. 2009 um 11:32:21 Uhr über

Grey

»Grey's Anatomy« habe ich auch schon bevor ich Ende letzten Sommers das Fernsehen völlig einstellte nicht mehr geschaut. Manchmal erstaunt es mich, wie schnell sich Gewohnheiten ändern lassen, und ich begreife kaum mehr, wie es mir möglich war, süchtig zu sein nach fast jeder amerikanischen Serie, die im deutschen Fernsehen lief. Das Problem war einfach, daß das Fernsehprogramm so unglaublich gut ist. Und wenn einmal keine Serie kam, weder »Gilmore Girls«, »Desperate Housewives«, »Heroes«, »Law & Order«, »Dr. House« noch sonst etwas, was ich zwischen 2004 und 2008 alles unbedingt und regelmäßig schauen mußte, dann blieb mir immer noch die ununterbrochene Unterhaltung der Nachrichtensender CNN und BBC World. »It's just the wasted years so close behind«.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Grey« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grey« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0013) sek. –– 818665975