>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Richie, am 23.2. 2001 um 22:59:06 Uhr
Grufti

Hm, ich denke, das kenn ich auch, aber nennen sich die Lute überhaupt selber Grufties? Ich assoziiere mit dem Style immer eher die Bezeichnungen Wave oder Gothic. Grufti nennt sich da meines Wissens nach kaum jemand. Das ist ja auch viel zu selbstironisch für diese todernste Subkultur...

Wobei ich viel der Musik gern hab, auch wenn die Pathetik von Gruppen wie Das Ich oder gar Relatives Menschsein kaum zu überbieten ist, beziehungsweise ich mir ein solches Ausmaß bis zum ersten Hören nicht vorstellen konnte. Aber allein für die Aufwertung des Kajal in der Discoszene ist der Stil wichtig und vollkommen akzeptabel.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite