>Info zum Stichwort Gwendoline | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 11.6. 2022 um 06:52:58 Uhr über

Gwendoline

mit dem Comic auf dem die Gwendoline gefesselt am Marterpfahl steht begann der Untergang meiner Ehe. Ich begann damit erst richtig Ideen zu bekommen auf welche Art m,an gefesselt sein kann und wollte das alles mit ihrer Hilfe in die Tat umsetzen. Doch das Mädchen zeigte sich störrisch. Sie sagte zwar nie, das mach ich nicht, verschob Versprechungen gerne, ließ sich dann gar keine Versprechungen mehr abringen nachdem sie verstand das ich darauf Wert legte, es war eher ein sehr passiver zäher widerstand. Schjließlich hatte sie ihren Ürg. Und der war schließlich normal. Und hatte schon ein Einkommen womit sie auskommen konnte. Wozu muß man da noch irgendwelche Idioten fesseln. Das Leben kann auch einfach sein.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gwendoline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gwendoline« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0012) sek. –– 818799809